SCHNELLSUCHE:
1.) Unten auf Sitemap klicken
2.) strg + f
Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Ich, der Himmlische Vater, spreche jetzt und heute in diesem Augenblick durch Mein williges gehorsames und demütiges Werkzeug und Tochter Anne, die ganz in Meinem Willen liegt und nur die Worte wiederholt, die aus Mir kommen. Geliebte Gefolgschaft und geliebte Pilger und Gläubige von nah und fern. Ich möchte euch heute eine besondere Pfingstbotschaft mitteilen. Sie ist für euch alle von ganz besonderer Wichtigkeit.
Ihr seid in einen Sog geraten, indem ihr keine Freuden mehr erleben könnt, denn nach so vielen Beschwernissen in der letzten Zeit seid ihr gar nicht empfangsbereit.
Glaubt Mir, Meine geliebten Kinder, während dieser Heiligen Opfermesse an diesem ersten Pfingsttag hat der Jubel dieses Tages euch so durchdrungen, dass eine tiefe Glut der Liebe in euer Herz eindringen konnte. Diese Glut der Liebe und die Farbe rot drücken die heutige Liturgie bereits aus, sodass diese Freuden der Dankbarkeit in eure Herzen eindrangen. Ihr könnt dies nicht mit natürlichem Verstand ergreifen. Nein, es sind übernatürliche Freuden. Nehmt sie in Empfang, sie sind für euch bestimmt. Diese Freuden kann euch niemand nehmen.
Die zwölf Früchte des Heiligen Geistes wurden in euch hineingeströmt. Ihr konntet das nicht beeinflussen. Es sind besondere Gnaden.
Du, Mein geliebter Priestersohn hast um die Gabe des Verstandes gebeten. Du hast inniglich gefleht und diese Gabe wurde dir an diesem Tag und auch am gestrigen Tag zuteil. Sei dankbar für diese Stunden. Du hast dich bemüht mit dieser Krankheit zu leben und hast alles im Gehorsam erfüllt. Ich danke dir für deine Bereitschaft. Nimm heute die Freuden des Pfingstfestes in Empfang. Die Predigt am gestrigen Tag dem 31. Mai und auch am heutigen Tag dem ersten Pfingsttag waren vom Himmel gesteuert. Du hast es selbst gemerkt und warst erstaunt über deine Reaktion. Sei weiterhin tapfer und gebe nicht nach auch wenn die größten Opfer von dir abverlangt würden. Es lohnt sich Mein geliebter Priester. Ich bin bei dir und verlasse dich nicht auch nicht in deiner größten Not.
Meine geliebten Kinder, schaut auf die zwölf Früchte des Heiligen Geistes. Sie werden euch zuteil werden. Ja sie durchströmen euch heute an diesem Tag, dass ein Jubel in euren Herzen stattfindet. Das ist die Liebesglut des Heiligen Geistes. Dieser soll euch zuteil werden. Seid nicht ängstlich, sondern gläubig. Es wird sich in der nächsten Zeit sehr viel ereignen, was ihr nicht verstehen könnt. Es ist eine Glut der Liebe, die auf euch herabkommen wird.
Ihr sollt beschenkt werden für eure Opfer, die ihr in der letzten Zeit gebracht habt. Ich danke euch für diese Opfer. Sei nicht traurig, du Meine Kleine, dass es dir so viele Beschwerden macht, die Botschaften zu schreiben. Du wirst die größten Opfer bringen müssen. Diese Pfingstnovene hat euch in den letzten Tagen sehr geholfen, alles durchzustehen. Es war eine Qual für euch alle. Besonders für dich Meine Kleine, denn deine Blindheit hat zugenommen, da die Welt in einer völligen Dunkelheit liegt.
Du hast nun die zweite Spritze ins Auge bekommen und hast auch alles so angenommen wie Ich es von Dir gewünscht habe. Danke, dass du Meinem Willen ganz und gar entsprochen hast. Du hast so viel gelitten, weil die Obrigkeit der katholischen Kirche immer noch nicht bereit ist, Meine Wünsche der traditionellen Kirche zu erfüllen und im Modernismus liegt. Ich wünsche auch heute noch, dass endlich der Volksaltar und auch die Laien am Altar nicht mehr tätig sein sollen denn es ist eine Verunehrung höchsten Grades denn der Teufel hat dabei seine Hand im Spiel.
Es soll endlich in allen Kirchen die Tridentinische Heilige Opfermesse gefeiert werden. Das ist noch ein weiter Weg, denn das Zweite Vatikanum muss dann für unwirksam erklärt werden. Doch auch heute sind alle Priester nicht bereit, diesem Meinem Willen zu folgen.
Deshalb ist dieses völlige Chaos in der gesamten katholischen Kirche entstanden. Es muss endlich wieder eine Heiligkeit eintreten und nicht der Modernismus im Vordergrund stehen.
Ich, der Himmlische Vater, werde allen Gläubigen, die willig sind und sich Meinem Willen unterwerfen, beziehungsweise Mir ihren Willen übergeben, ganz und gar schützen. Es wird noch eine lange Zeit vergehen, bis die Menschen aufmerksam werden und diese Modernistik endlich ablehnen.
Wie Ich, der Himmlische Vater allen gesagt habe, dass diese Kirchen geschlossen bleiben sollen und aufgrund des Corona-Virus Meine Zulassung in Kraft tritt.
Diese Heiligkeit ist nicht gegeben und Du, Meine kleine Anne wirst in dieser Zeit diese tiefe Dunkelheit spüren und kannst es nicht verstehen, dass du in dieser Zeit Meine Botschaften empfangen und schreiben sollst. Doch Ich wünsche es so von Dir. Das ist eine große Belastung für dich doch du wirst dieses Sühneleiden ertragen mit Meiner göttlichen Hilfe und Zulassung.
Sei nicht zu sehr betrübt, denn der Himmlische Vater wird dich nicht allein lassen und dir helfen, dies so weit es möglich ist, zu überstehen.
Meine Kleine, Du hast die Weltensendung und die bedeutet, dass du die schwersten Opfer zu bringen hast. Deine Anhängerschaft ist auch mit vielen Opfern bestückt. Auch sie werden leiden und ihr Leid wird für manchen unerklärlich sein. Doch es bleibt Mein Wunsch und Wille. Leider gibt es heute viele Mietlinge in der katholischen Kirche die Ich abtrennen muss und die euch Schaden zufügen wollen.
Es wird so manches geregelt werden, Meine geliebten Kinder, dass ihr nicht verstehen könnt. Bleibt deshalb gelassen und verschwiegen, denn die Zeit wird es bringen, bis Ich alles ans Tageslicht befördern werde. Alles werde Ich aufdecken und alle Vergehen hinsichtlich der katholischen Kirche müssen gesühnt werden, deshalb müssen die Leiden vieler Boten und Botinnen erschwert werden. Man wird sie im höchsten Masse in dieser Zeit verfolgen und ihnen alles Böse nachsagen. Ihr selbst werdet nichts mehr ergründen können. Doch bleibt gelassen in allen Situationen, in denen Ich euch viele Informationen geben werde, die ihr nicht verstehen könnt. Euer Verstand wird nicht ausreichen, um alles zu verstehen. Ihr seid nur begrenzt in euren Auffassungen und Ich, der Himmlische Vater, kenne die Vergangenheit, die Gegenwart und auch die Zukunft und werde deshalb alles anders regeln müssen, und was nicht in euren Wünschen und Vorstellungen liegt. Seid deshalb wachsam, denn nicht allen Personen könnt ihr vertrauen. Sie sind oft listig und ihr könnt es nicht gleich erkennen. Sie werden euch mit unerklärlichen Informationen umgarnen und auch sogar liebevoll behandeln. Doch ihre List könnt ihr deshalb nicht gleich erkennen.
Meine geliebten Vaterkinder, Ich liebe euch und werde immer bei euch sein, wenn eure Leiden kommen. Bindet euch an das Kreuz Meines Sohnes, dann wird euch Meine Liebe offenbar. Nur durch das Leid werdet ihr heil, denn Im Kreuz liegt das Heil. Freut euch, wenn Krankheit und Drangsal euch umgeben, denn ihr seid Meine Lieblingskinder.
Es ist die allerletzte Zeit, in der Ich Meinen großen Eingriff starten muss. Er wird so gewaltig sein, dass die Menschen erschrecken werden und sogar erschauern vor Meiner Größe. Sie werden euch um euer Durchhaltevermögen beneiden, dass ihr immer Mir, dem Höchsten Gott euren Willen übereignet habt. Das ist eine große Gnade, die ihr dazu erhalten werdet.
Man wird euch nicht verstehen, denn eine gewaltige Spaltung kommt auf euch zu. Ich werde die Gerechten von den Ungerechten trennen müssen und alle die belohnen, die sich auf die rechte Seite gestellt haben.
Dann werdet ihr, Meine geliebten Kinder belohnt für eure jahrelange Treue, die man euch neiden wird. Dieses Hochheilige Pfingstfest ist ein besonderes Fest der Wirkung des Heiligen Geistes. Ich suche nun Meine Getreuen, die sich ganz Meinem Willen beugen werden.
Meine Priester für die Neue Kirche, die von Mellatz, diesem kleinen Ort im Allgäu ausgehen wird, werde Ich selbst bestimmen, denn in vielen Bruderschaften gibt es heute Spaltungen. Diese abgespaltenen Brüder werde Ich für die Neue Kirche selbst bestimmen und sie werden willig sein. Bis heute sind sie noch im Untergrund und werden sich auch nicht öffnen dürfen da man sie wegen ihres tiefen Glaubens verachten wird. Man wird sie nicht verstehen. Doch es sind dann Meine Lieblinge.
Ja, Meine geliebten Kinder, es kommt eine schwierige Zeit auf euch alle zu. Alle Schwierigkeiten werdet ihr mit Meiner Hilfe meistern. Verzagt nicht, wenn alles nicht nach euren Vorstellungen geht. Lasst euch leiten und führen und achtet nicht auf eure Wünsche, denn sie können ganz anders sein. Ich selbst werde alles organisieren und ihr werdet es sichtlich spüren, wenn Ich eingreife. Das soll euch eine tiefe Dankbarkeit schenken, dass Ich an euren Sorgen teilnehme. Verzagt nicht, wenn alles seine Zeit braucht und die Ruhe nicht so schnell in euch einkehren wird. Doch versucht immer gelassen zu bleiben, auch bei den schwierigsten Begebenheiten. Ich bin alle Zeit in euch und werde euch nicht allein lassen. Außerdem wird eure liebste Mutter, die Himmlische Mutter sich um euch kümmern und euch unter Ihrem Mantel bergen.
Die Zeit wird kommen, da wird der Heilige Geist euch alles eingeben, was Ich euch zu sagen habe und der Böse wird seine List nicht mehr anwenden können. Dann wisst ihr Bescheid, dass die allerletzte Zeit angebrochen ist.
Ein Sturm wird einsetzen und der wird gewaltig sein und er wird viele Menschen in Angst versetzen. Doch ihr, Meine Kinder, habt den besonderen Schutz, euch wird nichts geschehen. Man wird in euren Lichtkreis, der um euch ist nicht eintreten können. Man wird euch beneiden und auch um eure Hilfe bitten. Doch ihr könnt diesen Menschen nicht helfen. Betet für sie, dass sie nicht in die ewigen Abgründe stürzen müssen.
Nur wer sich bekehrt, wird gerettet werden, doch wer nicht bereit ist, Meinen Willen zu erfüllen wird verdammt werden. Alle Informationen hat man bisher abgelehnt und die Türen bleiben dann für sie auf ewig verschlossen. Am morgigen Tag den zweiten Pfingsttag wird die nächste Botschaft kommen die Meine Kleine empfängt und unter den größten Schwierigkeiten schreiben muss. Doch sie wird sich Meinem Willen weiterhin unterwerfen, denn sie bleibt Mein williges Werkzeug.
Ich segne euch nun mit allen Engeln und Heiligen besonders mit eurer liebsten Mutter und Königin vom Sieg und der Rosenkönigin von Heroldsbach im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Bleibt in Meiner Treue und verzagt nicht, wenn Hoffnungslosigkeit euch ergreifen wird. Ihr habt den vollen Schutz und das soll euch die volle Sicherheit verleihen. Ich bin bei euch alle Tage. Seid bereit für die letzten Informationen. Ich liebe euch.
Bild: Maria Königin |